RE: Der Felsen und seine Umgbung

in Die Mondfelsen 19.02.2015 20:51
von Ahornstern • 18 Beiträge

ich stelle mich neben Schimmerfrost hin.
(Der lichtclan hat die seite gesperrt so konnten wir nicht kämpfen, und hier habe ich mich mit Farnstern besprochen, wir haben auch Regeln gemacht)
"komm Schimmerfrost" miuate ich meinem Sohn zu. "Wir können jagen, wenn du möchtest" ich blickte hinüber zu den RegenClan katzen "
Auf unserem Territorium" fügte ich scharf hinzu, dann falls der RegenClan krieger etwas sagen wollte, das nicht merh nötig währe. Damit drehte ich mich um

Wichtig ist ob eine Katze loyal ist. Und zwar heute. Was gestern war ist Vergangenheit. Loyalität kann eine Katze jeden Tag beweisen, mit jedem Stück Frischbeute, das für den Clan gefangen wird, mit jedem Kratzer die unsere Feinde davon tragen, mit jeder Patruille und mit jeder Trainingsstunde.
nach oben springen

in Die Mondfelsen 19.02.2015 21:04
von Schimmerfrost • 64 Beiträge

Ich folgte meiner mutter

nach oben springen

in Die Mondfelsen 20.02.2015 15:20
von Wolkenfrost • 33 Beiträge

Drachenpfote
"Ihr habt meiner Mutter das Augenlicht beinahe genommen! Das nennt ihr in Frieden?!" Normalerweise war ich immer sehr still und ruhig. Doch das konnte ich nicht vergessen.

WOLKENFROST
"Die Zeit heilt keine Wunden, du gewöhnst dich nur an den Schmerz."
nach oben springen

in Die Mondfelsen 20.02.2015 17:15
von Eichenherz • 13 Beiträge

Ich sah die Blitzclan Katzen an und rief hinterher: Wir werden es zurückzahlen und das mit dem Lichtclan da habt ihr fast meine Schwester umgebracht. Foralem diese FEDERPFOTE dich werde ich als erste angreifen falls wir Kämpfen müssen und das ist eine Drohung ihr Monsterdreckskatzen. (Sternenschweif ist meine Schwester im Lichtclan und die hast die Katzen und passt auf die Spionirt ein bisschen aus rache den Blitzclan aus!) / der ruige Heiler der ich war wurde zu einem wütenden Dachs geworden / ich ging mit meinem Clankameraden in unser Lager und gab den Bössesten Blick nach hinten so das eine der Blitzclankatzen kurz zusammenzuckte/ in meinem Blick lag Feuer aus Rache/ .

Höre auf dein Herz!

nach oben springen

in Die Mondfelsen 20.02.2015 17:32

(Und ihr sagt dass wir sagen was ihr macht. Typisch für euch selbstsüchtigen Regenclankatzen!)
Ich drehte mich langsam um und kam gefährlich langsam der Grenze näher. Kurz davor blieb ich stehen.
Ich wirkte doppelt so groß wie normal, in meinen Augen flackerte Wut.
Ich fauchte:,,Verzieh dich, sonst komm ich rüber und zerfetze dich. Du bist doch sowieso nutzlos."
Dann drehte ich mich um und tappte davon

nach oben springen

in Die Mondfelsen 20.02.2015 17:39

"Schimmerfrost ich möchte keinen Krieg mehr aber du siehst so aus als liebst du Kriege und wenn jemand Stirbt oder nicht!" miaute ich hinterher.

Höre auf dein Herz!

nach oben springen

in Die Mondfelsen 20.02.2015 19:17
von Wolkenblüte • 4 Beiträge

Ich ging zur Grenze und setzte mich ruhig hin,ich legte meinen Schweif über meine Pfoten.Ihr solltet nicht so miteinander reden,wir haben jeder ein falschen blick über die beiden Clans.Ihr verhaltet euch so als wollt ihr jeden moment kämpfen,aber nicht jeder kampf ist eine Lösung.Eichenherz bei kämpfen können Katzen sterben.Manchmal wollen Krieger das und manchmal passiert es ausversehen.Das mit Sternenschweif tut mir leid.Aber das hier ist keine Lösung.

Wolkenblüte
nach oben springen

in Die Mondfelsen 20.02.2015 20:40

Ich sah Eichenherz an.
,,Also ich würde gerne, solange wir nicht kämpfen, die Konflikte zwischen uns beenden!"
Ich neigte den Kopf

nach oben springen

in Die Mondfelsen 21.02.2015 09:14
von Tupfenblüte • 108 Beiträge

Ich setze mich zu wolkenblüte "Wir haben doch deine schwester nicht getötet oder?"

Tupfenblüte
nach oben springen

in Die Mondfelsen 21.02.2015 11:21

"Nein! sie liegt aber im Sterben!! nur wegen euch" rief ich.

Höre auf dein Herz!

nach oben springen

in Die Mondfelsen 21.02.2015 16:38
von Eichhornpfote • 6 Beiträge

-ich renne vor dem Hund weg der mich verfolgt und klettere gerade noch auf einen Felsen. Der Hund kann mich hier oben nicht erreichen, und kläfft wütend. Zitternd kauere ich mich hin. Dann schaue ich mich um. Ich bin auf dem Mondfelsen! Oh nein! Wenn dass ein Regenclan krieger sieh, Da ist gerade doch en Kampf darum! Doch runter traure ich mich auch nicht, da unten kläfft der hund weiter. Zitternd sitze ich da.

Eine starke person lacht- auch wenn sie innerlich zerbricht
nach oben springen

in Die Mondfelsen 21.02.2015 16:44
von Tupfenblüte • 108 Beiträge

Eichhirnpfote!Was macvst du dort!Oh sternenclan und noch bei den mondfelsen!Komm dort runter während ich den hund ablenke (hinter unserer grenze)Ich knurrte damit mich der hund hlren kann dann wollte er auf mich zulaufen da rief ich"Komm her!"zu echhornpfote.Doch als sie sprang kam der hund auf mich zu und packte mich und barchte mich in eine Höhle. .........(sag im clan das ein hund mich mitgenommen hat )

Tupfenblüte
nach oben springen

in Die Mondfelsen 21.02.2015 16:48

Ich kletterte zitternd vom Mondstein und sah geschockt dem Hund hinterher. "Tupfenblüte" flüsterte ich erschrocken "nein!" Ich zitterte vor angst. //dass ist alles meine schuld// ich blickte mich geschockt um. //solll ich ihr folgen?// ich schüttelte den Kopf. Dann rannte ich so schnell es ging zurück ins lager. Ich lief durch Brombbergestrüpp aber ich sprührte die dortnen fast nciht. //ich bin schuld// eine träne lief miene wange hinunter //sie ist nicht tod// im lager angekommen jaulte ich laut auf.
-BlitzClan lager-

nach oben springen

in Die Mondfelsen 21.02.2015 16:54

War das ein Hund mit einer KAtze?

Höre auf dein Herz!

nach oben springen

in Die Mondfelsen 21.02.2015 16:54

(ein hund, )

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Malvenpfote
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2 Themen und 571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: